Evaluierung beim weltweit größten Personaldienstleister

Bereits zum 5. Mal evaluierte das Sozialforschungsunternehmen Public Opinion die Firma Randstad Austria. Was aufgrund der Top-Ergebnisse der letzten Jahre kaum möglich erschien, trat ein: Randstad Austria erzielte sowohl bei der Bewertung durch die Kunden als auch bei jener der Mitarbeiter eine nochmalige Steigerung.

Von den Mitarbeitern wurden u.a. bewertet: Zufriedenheit mit dem Personalbetreuer, ausreichende Info, Beurteilung der Information vor Einsatz beim Kunden, Zufriedenheit mit dem derzeitigen Arbeitsplatz beim Kunden, Zufriedenheit mit der Lohnverrechnung, allgemeine Zufriedenheit mit Randstad …

95 Prozent der Mitarbeiter würden Randstad weiterempfehlen.

Von den Kunden wurden u. a. bewertet: Zufriedenheit mit der Abwicklung, der Betreuung, der Qualität des Personals, der Rechnungslegung, dem Personaldienstleister insgesamt, die Zufriedenheit im Bereich Einkauf, mit der Sicherheitsausstattung und der Ausbildung der Mitarbeiter, die Beurteilung des Aus- und Weiterbildungsstandes …

Mehr als 93 Prozent würden Randstad weiterempfehlen.